Müttergenesungswerk

Die Kurberatungsstellen des Müttergenesungswerkes haben die Aufgabe, bei der Beantragung von Mutter/Vater-Kind-Kuren behilflich zu sein und zu unterstützen. Nähere Informationen dazu können sie unter www.awokuren.de erhalten.

Hier erfahren sie individuelle Hilfe und Unterstützung bei der Beantragung von Kuren und gleichzeitig werden sie, entsprechend ihres Krankheitsbildes, in das dafür geeignete Kurheim vermittelt. Alle entsprechenden Unterlagen, wie Anträge und Formulare für Arztatteste, sind beim AWO-Kreisverband Mansfeld-Südharz e.V. erhältlich.

muettergenesungswerk

Montag                                       08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Nächster Termin am Montag, den 08.10.2018 von 15:30 bis 19:00 Uhr im Begegnungszentrum, Oberröblinger Str. 1a, Sangerhausen.

Stellenangebot Pflegefachkraft online.